Tuesday, August 23, 2011

Ich Mag Es

E.I.: Eine Liebe, Eine Liebe
Pit: Enrique Iglesias, Pitbull
Ihr wisst alle welche Stunde jetzt schlägt
Wir machen heute Nacht einen drauf
Enrique ruf nach mir
(go go DJ, Der Club steht in Flammen)

Girl, entschuldige, wenn ich zu stark rubber komme
Aber heute Nacht ist die Nacht in der wir loslassen können
Meine Freundin ist aus der Stadt und Ich bin allein
Dein Freund ist im Urlaub und er muss davon nichts wissen, no-o-o

Niemand kann die Dinge tun, dich mit dir tun will, nein
Rufe laut, schreie lauter, lass mich dich abgehn hören

Baby, Ich mag es
Die Art wie du dich auf dem Boden bewegst
Baby, Ich mag es
Komm schon, gib mir mehr
Oh ja, I mag es
Schreien, wie nie zuvor
Baby, Ich mag es, Ich mag es

Lionel Richie: Party, karamu, fiesta, forever

Enrique: Girl, bitte vergib mir, wenn ich mich daneben benehme, oh
Ich versuche meine Hände von dir zu lassen, aber du bettelst um mehr
Rund, rund, rund baby, sacht, sacht, sacht
Lass die Zeit vergehen, denn wir werden niemals älter warden, oh

Niemand kann es besser, dreh dich um, ich gebe dir mehr, no
Rufe laut, schreie lauter, lass mich dich abgehn hören

Baby, Ich mag es
Die Art wie du dich auf dem Boden bewegst
Baby, Ich mag es
Komm schon, gib mir mehr
Oh ja, I mag es
Schreien, wie nie zuvor
Baby, Ich mag es, Ich mag es

Pitbull: Go DJ, das ist mein DJ
Ich bin ein Junge aus Miami, Du weißt, wie wir spielen
Ich werde nicht mit dir spielen, aber ich WILL mit dir spielen
Bekomme mich, nimm mich gut
Beobachte mich nicht

Es sind andere Spezien, du, ich und DC
Lass uns auf dem Dach des Weißen Hauses feiern
Tiger Woods trifft Jesse James
Gleich einem Pitbull, die ganze Nacht

Weckt sie auf, Barack und Michelle,
Lasst sie wissen, was hier geht
Draußen auf der Straße gibt Mami euch Leben und Tanz,
Denn Mami ist Leben und Tanz
Ich sehe du beobachtest mich
Du siehst mich dich beobachten
Ich liebe die Art, wie du dich bewegst
Ich mag die Dinge, die du tust

Enrique: Hör nicht auf baby, Hör nicht auf baby
Schüttle einfach weiter deine Liebe
Ich werde nicht aufhören Baby, nicht aufhören Baby
Bist du genug bekommen hast

LR: Party, karamu, fiesta, forever

Baby, Ich mag es
Die Art wie du dich auf dem Boden bewegst
Baby, Ich mag es
Komm schon, gib mir mehr
Oh ja, I mag es
Schreien, wie nie zuvor

Baby, Ich mag es, Ich mag es
Baby, Ich mag es
Die Art wie du dich auf dem Boden bewegst
Baby, Ich mag es
Komm schon, gib mir mehr
Oh ja, I mag es
Schreien, wie nie zuvor
Baby, Ich mag es, Ich mag es

LR: Party, karamu, fiesta, forever

Enrique: Oh ja, I mag es

LR: Party, karamu, fiesta, forever

Enrique: Oh ja, I mag es

0 reviews:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Facebook Twitter Google Plus Orkut RSS Feed Email More